Rauhnächte 2022

Kurs: Einstimmung auf die Rauhnächte

Wir schwingen uns an diesem Abend auf die immer noch dunklen Tage und  Nächte nach der Wintersonnenwende am 21. Dezember ein. Eine Zeit, um die sich Geschichten ranken und zu der immer noch Traditionen lebendig sind.

Sie werden darüber an diesem Abend Einiges erfahren. Vor allem aber bereiten wir uns selbst vor, um innerlich und äusserlich aufgräumt und gereinigt das alte Jahr zu verabschieden und uns dem neuen zu zu wenden.

Begleiten und unterstützen werden uns dabei Räucherungen mit Kräutern, Wurzeln, Harzen, Meditation und gestalterische Elemente.


Daten

Samstag, 10 Dezember oder Samsatg, 17. Dezember

Zeit:              16.00- 20.30

Kursbeitrag  je Fr 120


Grosses Rauhnächte Paket mit Video ( noch 6 Pakete vorhanden  )

Stimme dich mit meiner Begleitung zu Hause auf die wunderbare Zait der Rauhnächte ein.

Bestelle den link zum interaktiven Video und dein Räucherpaket per mail bei mir:  ortrud.steiner@bluewin.ch

( das Paket enthält  ein kleines Räucherbüschel, 2  Räuchermischungen  für die Zeit der Rauhnöchte, Räucherstoffe um während des Videos mit mir zu räuchern, Sand, Kohle, und eine kleine Rauhnächte - Überraschung )

Video mit Paket  60,- ( plus Porto, falls du es nicht selbst abholen möchtest )

Zum Bestellen oder selbst Abholen                                                        

Räuchermischungen für Stövchen im Gläschen:      Morgenräucherung, Abendräucherung, Friedensräucherung, Lebensfreuderäucherung, , Ahnenkontakt/ Räucherung für Rauhnächte                                                                                                  ( Blüten, Blätter, Samen )                                                                        klein  5,-, mittel  8,-                                                                              Beifuss , pur                                                                                         mittel  5,- , gross  8,-                                                                Räuchermischung für Rauhnächte Rituale (auf Kohle zu räuchern )   im Gläschen ( Samen, Hölzer, Beeren, Harze, Nadlen, Blätter )          kleines  Gläschen   10,-      

 Kleines Rauhnächte- Räucher-Set ( für Räucherung auf Kohle und Stövchen ) im kompostierbaren bio- Cellophanbeutel                             2 Räuchermischungen für díe Rauhnächte , kleines Räucherbüschel, kleine Überraschung                20,-

Grosses " Starterset" für Rauhnächte - Räucherungen ( für Räucherungen auf Kohle und Stövchen )                               Räucherkohle, Räuchersand, Rauhnächte-Räuchermischung für Kohle,   ( Harze, Hölzer, Wurzeln ), Rauhnächte-Räuchemischung fürStövchen     ( Kräuter und Blüten ), kleines Salbeiräucherbüschel, kleine Überraschung                          30,-

Verschiedene Räucherbüschel zur Reinigung und Unterstützung für die besonderen Prozesse in den Rauhnächten ( Loslassen, Verabschieden, Neuanfangen, sich Öffnen, Verbindung finden,...) 

Falls ich etwas per Post verschicke, kommen Porto und Verpackung dazu- ihr könnt natürlich alles auch bei mir abholen kommen