Frauen Kräutertage 4. -9.  Juni 2023

Ein paar Tage Auszeit in der Berg- und Pflanzenwelt rund ums Hotel Ucliva 
Mit Ortrud Steiner & Kommunikationsfachfrau Susanna Vogel-Engeli

«Leben ist nicht genug!» Sprach der Schmetterling. «Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muss man haben!»     Hans Christian Andersen

Das wunderschöne Hotel Ucliva liegt mitten in den Bergwiesen, die im Juni in voller Blütenpracht stehen.


Direkt vom Hotel aus gehen wir dieser Pracht nach und lassen uns beschenken von der Kraft derjenigen Pflanzen, die uns besonders in den Aspekten unseres Frauseins unterstützen.

Auf unseren Spaziergängen erleben wir eine neue Sicht auf diese wunderbare Pflanzenwelt, lernen einige Pflanzen besser kennen, sammeln kleine Mengen und verarbeiten sie zum Geniessen, zu einer feinen Pflege für unsere Haut und für die Gesundheit.

Im grosszügigen, lichten Seminarraum treffen wir uns in der Runde und nehmen uns Zeit zum Austausch, einander wirklich und wertschätzend zuzuhören, unsere Schätze zu heben und ans Licht zu bringen. Susanna leitet uns dabei mit ihrer grossen Erfahrung und Kompetenz sicher, behutsam und humorvoll.

 Für alle diejenigen, die sich eine Zeit für sich wünschen, fern vom Alltag und aufgehoben in einer feinen Frauenrunde, gegenseitig inspiriert und bereichert und von Susanna und mir

liebevoll begleitet.

Verwöhnt werden wir vom feinen, vegetarischen Essen im Hotel Ucliva.



Kurskosten     700

Hotelkosten   Fr. 825 (im Doppelzimmer zur Einzelnutzung)
                        Fr. 600 (im Doppelzimmer)

Jeweils inkl. Halbpension, Mittagsimbiss und exkl. Kurtaxe
Anmeldung Kurs über diese Website ( Kontakt ) oder unter www.respektvoll.ch                                                                          oder Telefon: 071 636 21 54

Anmeldung Hotelübernachtung und Kursdetails
hier: www.ucliva.ch

zurück